Vertriebsrechte zu verschenken

Für Gebiete außerhalb des deutschen und englischen Sprachraums

Als Inhaber aller Rechte der Bibliothekssoftware Perpustakaan biete ich, Christoph Müller, interessierten Unternehmensgründern oder Unternehmen an, diese Software in eine beliebige andere Sprache (außer Deutsch und Englisch) zu übersetzen und in geeigneten Ländern ohne Abführung von Lizenzgebühren an mich zu vertreiben. Im Falle erkennbarer Vertriebsaktivität biete ich auch an, die Vertriebsrechte für ein bestimmtes Gebiet exklusiv zu vergeben. Existenzgründern biete ich darüber hinaus kostenlose elementare Vertriebsberatung.

Motivation
Verständlicherweise werden sich viele Fragen, warum ich mir Arbeit machen will, wenn ich nichts dabei verdiene. Deswegen möchte ich die Motivation dieses Angebots erläutern:
  1. Mir geht es um das internationale Renommee der im deutschen Sprachraum tausendfach verkauften Bibliothekssoftware Perpustakaan. Weiterer Einsatz im Ausland erhöht auch meine Absatzerwartung im eigenen Sprachraum.
  2. Ich möchte Individuen eine Chance auf eine berufliche Perspektive geben. Zum Beispiel Menschen, die im Moment - aus welchen Gründen auch immer - keiner Erwerbstätigkeit nachgehen können. Mit Übersetzung und Entwicklung eines Vertriebskonzept können Übergangszeiten äußerst sinnvoll genutzt werden.
  3. Linderung der geographischen Polarisierung, die mit der Globalisierung einhergeht.
Voraussetzungen
Ich weise darauf hin, dass eine Unternehmensgründung im Bereich Software-Vertrieb einen langen Atem erfordert. Selbstdisziplin und Ausdauer sind daher Eigenschaften, die für den Erfolg der Unternehmung unabdingbar sind.

Bei Interesse bitte ich Kontaktaufnahme über mail@must.de

-> Dieses Angebot auf Englisch / This offer in English

-> Dieses Angebot auf Französisch / Cette offre en français
-> Dieses Angebot auf Spanisch / Vista español